8. BMW-Firmenlauf zur Spätschicht Bremen 2015 Dienstag, 21. Juli 2015
5,1 km • Team der Lebenshilfe an Startposition 3
Spätschichtlauf 2015

Bremen – Pünktlich um 17.45 Uhr fiel der Startschuss zum 8. Bremer Firmenlauf. Insgesamt hatten sich 214 Teams (ca. 3.400 Teilnehmer) am Start bei der Sielfallfähre eingefunden - ein neuer Rekord für diese Veranstaltung! Wir vom Lauftreff „Lebenshilfe - Wir bewegen uns!" wurden gemeinsam mit Special Olympics Bremen (SOB) als drittes Team um 17.49 Uhr auf die 5,1 Kilometer lange Strecke entlang des Weserufers geschickt.
WIR, das heißt 20 Athleten vom Lauftreff der Lebenshilfe Delmenhorst und Landkreis Oldenburg und 12 Athleten von Special Olympics Bremen! Vor uns sind nur die Betriebsteams von BMW und der AOK gestartet. Gelaufen wurde übrigens auch für einen guten Zweck: Ein Teil des Startgeldes kommt unseren Begleitern von Special Olympics Bremen zu Gute.



Presse Presse
Presseartikel
Presseartikel - Delmenhorster Kreisblatt - Lebenshilfe-Läufer starten in Bremen für den guten Zweck - Lokalsport, Seite 31, 25. Juli 2015
   
Autor: © LUNO - 25. Juli 2015
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Marathon Special Home Home Drucken Drucken
© 2015 LUNOLINE.de