5. HRS BusinessRun Cologne Donnerstag, 14. Juni 2012
5 Kilometer • Jubiläum mit über 10.000 Teilnehmern

Köln – Mit über 10.000 Sportbegeisterte ging der Jubiläums-Firmenlauf im RheinEnergie Stadion locker über die Bühne. Und mittendrin der Lauftreff „Lebenshilfe – Wir bewegen uns!“. Der Lauftreff für Menschen mit und ohne Behinderung ist von der ersten Stunde mit dabei und ging diesmal erstmals mit 15 Läuferinnen und Läufer an den Start durch den Kölner Stadtwald.

Sieger
Sieger bei den Männern in der Einzelwertung wurde
Steve Kelly (Team Laufe, fiere, danze! 2) in 15:30 Minuten. Schnellste Frau war Anke Schmitz-Elvenich (Team Laufsport Bunert) in 19:12 Minuten. Die Teamwertung bei den Herren-Teams gewann das „Rheinsport2 Team “ (Firma Rheinsport) in 49:57 Minuten, bei den Damen das Team „Laufsport Bunert “ (Firma Bunert) in 1:01:04 Stunden und in der Mixed-Wertung das Team „Mach3 Team1 “ (Firma Mach3) in 54:06 Minuten..

Highlight
Ein absolutes Highlight war natürlich der Zieleinlauf im RheinEnergie Stadion. Die Band Kasalla heizte die Läuferinnen und Läufer während des Zieleinlaufs so richtig ein. Die Kölner Kultband Brings spielte anschließend auf den Vorwieen des RheinEnergie Stadions für alle Lauffans.

30 Aktive am RheinEnergie Stadion
Team Lauftreff „Lebenshilfe - Wir bewegen uns!” vorm RheinEnergie Stadion Köln.
Sightseening im Stadtzentrum.
Foto: LUNOLINE.de
 
Foto: LUNOLINE.de

Presse Presse
Presseartikel
Pressemitteilung HRS BusinessRun vom 20. Juni 2012

Autor: © LUNO - 20. Juni 2012
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Marathon Special Home Home Drucken Drucken
© 2012 LUNOLINE.de