6. HRS BusinessRun Cologne Donnerstag, 18. Juli 2013
5 Kilometer • 15.000 Teilnehmer am Start
Delmenhorst – 15.000 Teilnehmer am Start beim 6. HRS BusinessRun Cologne 2013 - wir waren dabei! 30° Grad, Sonne satt, beste Stimmung, mehr als 15.000 Starter und Gänsehaupt pur beim Zieleinlauf ins RheinEnergie Stadion, dass machte den diesjährigen BusinessRun aus. Da konnte auch der Lauftreff „Lebenshilfe - Wir bewegen uns!” nicht fehlen. Wie im vergangenen Jahr nahm der Lauftreff mit 5 Teams an dieser großartigen Veranstaltung teil - und ist damit bei allen bisherigen 6 Veranstaltungen vertreten gewesen.
Ein besonderes Highlight war diesmal das Fotoshooting mit einigen Schauspielern aus der ARD-Serie „Verbotene Liebe”, FCK-Maskottchen „Hennes”, „Sharky”, das Maskottchen der Kölner Hai und „Trops” vom Sportamt Köln.

Fotoshooting Prominenz
Fotoshooting mit viel Prominenz: Schauspieler der Serie „Verbotene Liebe”, FCK-Maskottchen „Hennes”, „Sharky”, das Maskottchen der Kölner Hai und „Trops” vom Sportamt Köln.

Presse Presse
Presseartikel
Presseartikel Delmenhorster Kreisblatt am Sonntag vom 21. Juli 2013


Autor: © LUNO - 30. Juli 2013
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Marathon Special Home Home Drucken Drucken
© 2013 LUNOLINE.de