30 Oldenburg Marathon Sonntag, 18. Oktober 2015
5 km • Ein würdiges „Lauf-Finale!”
Oldenburg – Das war ein würdiges „Lauf-Finale!“. Trotz der äußerlich nicht so tollen Bedingungen trumpfte das 25 Athleten starke Laufteam „Lebenshilfe - Wir bewegen uns!” mächtig auf. Fünf neue persönliche Bestzeiten zum eigentlichen Jahresabschluss - mehr geht nicht. Ob es wirklich unsere letzte Laufveranstaltung für 2015 war, ist noch nicht ganz entschieden. Aber vorab, wie gewohnt an dieser Stelle unser Teamfoto und die Einlaufzeiten.

Neue persönliche Bestzeiten

Sören Mutke - 28:53 Minuten
Heike Grimm - 30:29 Minuten
Iris Shtara - 32:21 Minuten
Christian Castens - 36:59 Minuten
Samantha Riederer - 37:40 Minuten

Oldenburg 2015
Ergebnisse OL 2015


Autor: © LUNO - 28. Oktober 2015
Fotos: © LUNOLINE.de

Zum Seitenanfang Top Marathon Special Home Home Drucken Drucken
© 2015 LUNOLINE.de